Tiger an Bord

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von menka.

• Guten Morgen :D

ich wollt mal Tach sagen... "Tach" :D

ich such schon seit ner Ewigkeit eine anständige Anleitung zum Höhlenbau.
    Jetzt hab ich das Forum gefunden und ... hurra... auch ne Höhlenanleitung.

Weiss nur bei all den Abermillionen Links, die ich grad angeklickt hab, nicht mehr, wo sie war :rolleyes2:

ne, egal, hab sie mir gemerkt.

Aber ich hab beim durchstöbern hier schon gesehen, dass es ganz interessant werden könnte mit all den armen irren Bryclern :D

So, der Tiger hat seine Pranke in den Raum gehalten und wird sich mitsamt dem schnarchenden Hund hier neben mir, gleich in die Falle hauen, damit wir ... oder eher ich alleine ... morgen fit sind.
    Hund hats gut, kann pennen... *neid*

wer noch wach ist - gute selbige,
    wer schon schläft...ruhe sanft :D

• Willste in eine Höhle ziehen? Sind die Mieten bei Euch so hoch?

Willkommen brycejunkie...

Ja Hunden und Katzen geht´s besser als uns, sie können mit ihren Pfoten die Maus nicht bedienen und damit nicht brycesüchtig werden.

Sage

• @ Esha

danke für die nette Begrüssung.

Eigentlich bin ich ja mehr der Hundefan, aber ich hab ne geheime Tigerleidenschaft, aber pst *gg*
    Drum Name und Ava... der hat mir auch beim stöbern auf Anhieb gefallen :D
    Aber dein Bildchen ist doch auch putzig

@ sage

ich will nicht in ne Höhle ziehen und ich zahl auch keine Miete *kicher*
    Wobei die Grundsteuer fast genauso hoch ist *grummel*

Ich brauch die Höhle für 'n Homepagebau.

Ob mein Hund tagsüber nicht doch heimlich an den PC geht, weiss ich nicht so recht *g* Egal, hab Flat, soll er doch im Internet surfen *kicher* solang er mir abends den Platz freimacht ...

@ Charlie

ihr seid alle so begeistert von meinem Tigerchen .... tzzz... :)
    na gut, ich auch *g*

• Ob mein Hund tagsüber nicht doch heimlich an den PC geht, weiss ich nicht so recht *g* Egal, hab Flat, soll er doch im Internet surfen *kicher* solang er mir abends den Platz freimacht ...

Na, solange er nicht auf "einschlägigen Hundeseiten" alles bestellt, was man für ne zünftige Party braucht....

War mir schon klar, daß Du ne bryce-Höhle brauchst.
    Meine HP halt ich lieber einfach vom Hintergrund her, dann können die leute besser lesen.
    Allerdings werde ich, wenn ich mal richtig gute b-Bilder hab, einige davon da reinstellen.
    Bis dahin will ich die Leute vom DAZ nicht blamieren, wäre ja geschäftsschädigend.

Sage

• Moinmoin Icetiger,

auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke2

Und viel Spass erstmal! ;):D

Zitat

Drum Name und Ava... der hat mir auch beim stöbern auf Anhieb gefallen :D

...ist der Avatar nicht von Dir selber angefertigt? Dann bitte nachschauen, ob irgend Jemand Copyright darauf angemeldet haben könnte! ( ...hat einen aktuellen Anlass - ein anderes Forum hat gerade tierischen Ärger wegen Derartigem bekommen! )

vg
    space

• @ sage

soll er doch Party machen, solang er noch kann :D

Wenn das Bild mal anständige Formen angenommen hat, werd ichs präsentieren - nebst HP ;)

Auf deine bin ich gespannt. Hab hier beim stöbern schon einige nette Pics entdeckt... *staun*

@ space

Schranke ... äh, Danke :)

Das Bild ist von einer Lionking-Fanseite.

Diesen Copyright-Kram (sorry) hab ich auch gesehen.
    Aber ich dachte immer, solange man keinen Kommerz damit betreibt und alles privat und für sich selbst unentgeltlich macht und tut, zählt das nicht so.

Hmm...wie ist das, wenn ich mein Tigerchen abmale ? Ist das dann auch ein böser, böser Copyrightverstoss ? 8o

Oder ich mail mal ganz höflich, ob ich es als Ava nehmen darf. Selbstmurmelnd hebe ich die Mail dann auf... *seufz*

• Lionking ist Disney / Pixar. Und das ist bös...

Bestenfalls verändert abmalen so dass eindeutig zu sehen ist, dass es sich nicht um ein kopiertes Original handelt. Sei bitte so gut und tu Dir und uns den Gefallen...

Edit: es könnte nach derzeitiger Rechtslage sogar so enden, dass diese besagte Fanseite eines Tages eine Abmahnung erhält, weil ein f(w)indiger Anwalt mit verdienen will. Wär leider nicht das erste Mal...

lg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.