Verwendete(s) Programm(e):bryce5.5
Scho..scho...schon wieder dat sage danz ohne Berge, aber mit neuer Töpferware.
Sage
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e):bryce5.5
Scho..scho...schon wieder dat sage danz ohne Berge, aber mit neuer Töpferware.
Sage
Ich wollte ja erst die trockenen Sträucher bemängeln, aber beim näheren Hinsehen habe ich dann doch die Blätter entdeckt.
Ich würd eine größere Blattsorte wählen und das Licht zwischen den Töpfen nimmt dem Bild etwas zuviel Kontrast weg.
Farblich gut abgestimmt! Mit dem Licht muss ich mich Elfmann anschliessen...
Ausserdem find ich dass die Pötte etwas kleiner im Verhältnis zu den Bäumchen kommen könnten.
vg
space
Hi Sage
Kommt sehr gut rüber. :topMir fällt auf dass das Bild sehr verpixelt ist. So wie es noch gar nicht fertig gerendert ist.
Oder wird das bei mir einfach nur so angezeigt. ![]()
@Space
Mir fällt gerade auf.. Gratuliere zum Ehrenmember. Was da alles geht wenn ich eine weile nicht mehr zu besuch war.
Greet
Fish
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fish
Hi Sage
Kommt sehr gut rüber. :topMir fällt auf dass das Bild sehr verpixelt ist. So wie es noch gar nicht fertig gerendert ist.
Oder wird das bei mir einfach nur so angezeigt.
@Space
Mir fällt gerade auf.. Gratuliere zum Ehrenmember. Was da alles geht wenn ich eine weile nicht mehr zu besuch war.
Greet
Fish
Stimmt, ich hab´s nicht fertiggerendert, weil ich das Notebook ausschalten wollte. Ich habe dieses Bild bestimmt 5 mal unterbrochen, weil die Wurzeln ducrch die Töpfe kamen, in der kleinen Vorschau kann man das ja nicht so gut sehen, dann war ein Topf halb in der Wand verschwunden....
Na ja, ich werd´s mir nochmal vornehmen, vielleicht auch die Blätter etwas größer machen und die Beleuchtung etwas verändern.
Dann müßte es ganz gut aussehen.
Und nächsten Monat oder so hole ich mir noch ein preiswertes Graphiktablett. Bei manchen Sachen ist eine "normale" Maus einfach kaum von Nutzen oder es ist Gewöhnungssache.
Sage
ZitatAlles anzeigenOriginal von spacebones
sage:
Ein Grafiktablett ist schon fast "Pflicht"...;)
Hol Dir gleich eins von Wacom, die sind wirklich prima...
@Fish:
Danke.
Hab`s auch gerade erst mitbekommen...
Mehr als 50€ sind nicht drin, das muß reichen.
ich hab schon mit der normalen Maus Pferde gemalt, zumindest als Schattenbild.
Aber so ein Stift liegt natürlich besser in der Hand.
Am Anfang hatte ich ja noch nicht mal ne Maus, sondern nur dieses Ding am Notebook.
Sage
ZitatOriginal von sage
Mehr als 50€ sind nicht drin, das muß reichen.
Ob das reicht kann ich nicht sagen, aber drin ist es:Wacom Bamboo
Gruß
Dargain
Hi
Habe auch ein Bamboo, aber das kleine Schwarze.
Kann es guten Gewissens empfehlen ![]()
Grundsätzlich würde ich raten: Nimm lieber ein kleines gutes als ein großes schlechtes!!!
ciao
Naoo
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |