Ton in Ton

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Ich wollte ja erst die trockenen Sträucher bemängeln, aber beim näheren Hinsehen habe ich dann doch die Blätter entdeckt.
    Ich würd eine größere Blattsorte wählen und das Licht zwischen den Töpfen nimmt dem Bild etwas zuviel Kontrast weg.

• Hi Sage

Kommt sehr gut rüber. :topMir fällt auf dass das Bild sehr verpixelt ist. So wie es noch gar nicht fertig gerendert ist.
    Oder wird das bei mir einfach nur so angezeigt. ?(

@Space
    Mir fällt gerade auf.. Gratuliere zum Ehrenmember. Was da alles geht wenn ich eine weile nicht mehr zu besuch war.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Stimmt, ich hab´s nicht fertiggerendert, weil ich das Notebook ausschalten wollte. Ich habe dieses Bild bestimmt 5 mal unterbrochen, weil die Wurzeln ducrch die Töpfe kamen, in der kleinen Vorschau kann man das ja nicht so gut sehen, dann war ein Topf halb in der Wand verschwunden....
    Na ja, ich werd´s mir nochmal vornehmen, vielleicht auch die Blätter etwas größer machen und die Beleuchtung etwas verändern.
    Dann müßte es ganz gut aussehen.
    Und nächsten Monat oder so hole ich mir noch ein preiswertes Graphiktablett. Bei manchen Sachen ist eine "normale" Maus einfach kaum von Nutzen oder es ist Gewöhnungssache.

Sage

• Mehr als 50€ sind nicht drin, das muß reichen.
    ich hab schon mit der normalen Maus Pferde gemalt, zumindest als Schattenbild.
    Aber so ein Stift liegt natürlich besser in der Hand.
    Am Anfang hatte ich ja noch nicht mal ne Maus, sondern nur dieses Ding am Notebook.

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.