Art of Illusion - ein Action Spiel?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.

• Hab gerade bei Vollversionen.de ein wenig gestöbert und dabei gesehen, dass Art of Illusion auf der (noch) aktuellen CHIP CD 03/2008 sein soll.

Witzig war allerdings die Kategorie: Spiele
    Auch der Rest des Textes wird dem Programm wohl nicht gerecht:

... "Art of Illusion" auf Java-Basis kann zwar logischerweise nicht mit kostenpflichtigen Referenz-Produkten konkurrieren, für Freizeit-Künstler reicht das Programm aber vollkommen aus...

Ich denke ein "wenig" mehr kann es schon.

• Zitat

Original von Endoen
    ... "Art of Illusion" auf Java-Basis kann zwar logischerweise nicht mit kostenpflichtigen Referenz-Produkten konkurrieren, für Freizeit-Künstler reicht das Programm aber vollkommen aus...

Genauso hab' ich ja damals auch reagiert gehabt hier im Forum. :D Ist halt schon schön blöd, wenn man etwas bewertet ohne es getestet zu haben. :)

Aber die Kategorie ist toll. :D

:prost:

• Ich hab das Programm damals auch beobachtet (seit Version 1.4 u. davor) und dachte:
    So ein unkompletter Blödsinn - als ich es dann aber für meine Wings Modelle als reinen Renderer "mißbraucht" habe, hab ich gemerkt das selbst mein damals teuer bezahltes trueSpace nicht mit dem Programm mithalten konnte und kann.
    Mal abgesehen von quitschbunt überladenen grafischen Oberflächen - die ich inzwischen stark ablehne - muß man bei AoI eben hinter die Kulissen schauen.

Prinzipiell begeistert mich eher die Technik und das "Wie geht...(was)" - zum Erstellen von "echten" Bildern komme ich kaum noch.

Lass das Programm gerne in der Kategorie Spiele liebe Chip Redaktion.
    Macht nichts.
    Alleine von der Sourceforge Seite wird es 500 x am Tag heruntergeladen.

Das sind zwar keine Blenderzahlen - sollte manch kommerziellen Hersteller aber zu denken geben.

Es gibt einen Bedarf für das Programm und im Augenblick entstehen Dinge die ich sehr erstaunlich finde.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.