Verwendete(s) Programm(e): bryce5.5 photoshop
so hier mal ein versuch eine grüne Höhle zu gestalten!
hofe ihr knnt mir helfen mich weiter zu verbessern!
lg cillion
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cillion.
Verwendete(s) Programm(e): bryce5.5 photoshop
so hier mal ein versuch eine grüne Höhle zu gestalten!
hofe ihr knnt mir helfen mich weiter zu verbessern!
lg cillion
Also, grün isses auf jeden Fall!
Für ein abstraktes Bild gefällt es mir gut.
Wenn du aber Realismus beabsichtigt hast, musst du da noch was machen
Im Moment weiß man nicht genau, ob das ganze unter Wasser ist, oder ob man da von oben auf eine Wasserfläche schaut, oder von oben in eine Art Brunnenschacht... irgendwie müsste das für ein realistisches Bild eindeutiger werden.
Ich vermute man guckt von vorne in eine kleine Höhle.... entweder ist die Höhle sehr kleine oder der Frosch beängstigend groß;)
auf jeden fall erscheint das ganze bild etwas verschwommen.
Oha jetzt ist es viel besser.
Aber irgendwie sitzt der gelbe Frosch so ungünstig.
ZitatAber irgendwie sitzt der gelbe Frosch so ungünstig
...der ist auf`m Grashalm aufgespiesst.
Cillion, möchtest Du wirklich das Gras surrealistisch von oben nach unten wachsen lassen oder ist das zufällig bei der Texturwahl entstanden? Dann gäbe es nämlich für beide Aussagen unterschiedliche Wege, die Szene weiter zu optimieren...
vg
space
Danke für die Comments!
dr frosch ist umgesetzt und das "Gras" was es ja ist aber was anderes darstellen sollte ist ausgetauscht hoffe jetzt schaut es besser aus!
Bin immer froh weitere Verbesserungstipps zu erhalten!
lg cillion
Moin cillion,
jetzt kann man die "Tunnelröhre" schon besser identifizieren, aber was möchtest Du denn mit dem runterhängenden Zeug (Gras) darstellen? So eine Art Stalagmiten wie in einer Tropfsteinhöhle? Das könnte man z.B. mit einem oder mehreren gestaffelt eingefügten Terrain(s) besser hin bekommen, wenn man denen eine dementsprechende Grundstruktur aus einer Bildvorlage (Graustufen) gibt...
vg
space
Eigentlich sollte es so was in der Art wie wie soll ichs nennen wie Moos oder Lianen die von der Decke hängen darstellen!
lg cillion
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |