Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Teo bringt mal seine riesige Nase zum Einsatz.
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Börnie.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Teo bringt mal seine riesige Nase zum Einsatz.
MfG
Wenne
das ist ja ein nettes bild geworden. diese figur ist eine urige type.
Sehr schön in Szene gesetzt.
Gruss
Reiner
Tolles Bild und schöne Blumen ....
Gruss
Oliver
Nene hätt ich nich jedacht dat die alte Säuferseele so`n zartes Gemüt hat...
;):D
vg
space
Überprüft er etwa ob sich aus der Blume vielleicht was hochprozentiges brennen läßt?
Sagte ich eigentlich schonmal das ich diese Bilder total klasse finde!!
Bin vor einiger Zeit auch schon bei Renderrosity drüber gestolpert.
Wie siehts mit Hintergrundwissen aus? Kann ich da irgendwo nachgucken?
Gruß
Börnie
ZitatOriginal von Börnie
Sagte ich eigentlich schonmal das ich diese Bilder total klasse finde!!
Bin vor einiger Zeit auch schon bei Renderrosity drüber gestolpert.
Wie siehts mit Hintergrundwissen aus? Kann ich da irgendwo nachgucken?
Gruß
Börnie
Hintergrundwissen? Naja, ich weiß nicht was ich da sagen soll. Ein Hintergrund sind wohl die verwendeten Programme. Bei mir sind es eben Poser (7) und Vue (6Infinite). In Vue funktioniert der Import von Poserszenen (.pz3 oder .pzz) fast problemlos. Ein paar Kleinigkeiten sind da natürlich schon zu beachten. (In der ActiveRendering 04/2006 ist ein kleines Tutorial von mir auf was man da achten sollte ;))
(das Eco-System der 'Blumenwiese besteht übrigens auch importierten Poserblumen ;))
Der andere Hintergrund sind wohl die verwendeten Charaktere.
Hier ist es, wie in letzter Zeit sehr häufig, Teo von http://www.nursoda.com/ - eigentlich ein Säufer vor dem Herrn, der aber auch seinen weichen Kern hat.
Ansonsten finden bei mir oft der MilleniumDragon, Osian und andere toonmäßige Charactere (fast alle von DAZ) Verwendung.
Der Rest ist wohl auch der Spass den man beim basteln der Szenen haben muss. Ich habe da meist irgend etwas vor Augen das ich versuche mit Poser zu verwirklichen. Dass es dann oft anders wird als ganz zu Beginn gedacht (oft sogar viel anders! ;)) ist dann ein anderes Thema.
Für mich ist wichtig dass ich mit den Hauptdarstellern meiner Bilder 'leben' - ihnen einen eigenen Charakter geben kann...
Ist es diese Art von Hintergrundwissen die du haben wolltest? Wenn ja, dann gibt es darüber noch nirgends was zu lesen.
MfG
Wenne
wer weiß, was das für Blümchen sind ev. wirkt deren süßer Duft
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |