Poser od. DAZ Figur in Bryce?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Für Bryce ab Version 5.5:

Bryce Starten - Dann auf das kleine unauffällig DAZ-Logo oben Rechts klicken (Bild) -> DAZ|Studio startet - Dort kannst du dann deine Figur ganz normal Posen. Mit "File -> Return to Bryce (oder Strg + Q)" geht es dann zurück zu Bryce. - Fertig.

---
    PS - Da es die Version 5.5 umsonst gibt, ist es nicht sonderlich Sinnvoll eine ältere einzusetzen. Ich kenne jedenfalls keinen vernünftigen Grund.

• Danke für deine Antwort! Aber wenn ich das so mache stürtzt Bryce ab.
    Erst hatte ich DAZ studio 1,5 da wurden mir keine Figuren geöffnet
    "no importer for the file format can be found"
    dann habe ich jetzt DAZ studio 2 installiert, jetzt lädt er die Figuren aber will ich zurück zu Bryce
    stürtzt es ab.
    Habe Bryce 5,5 auf einem iMac intel.
    Krieg echt ne Kriese!

• Zitat

"no importer for the file format can be found"

Hört sich nach nem Installationsfehler an...
    Notfalls alles deinstallieren und nochmal neu drauf ziehen - dann aber von Studio 1.5 auf 1.8 updaten - die neue 2er scheint noch etwas instabil...

vg
    space

• also ich hab alles noch mal installiert, aber besser ist es auch nicht wirklich geworden.
    Hab gelesen die anderen versionen passen nicht mit Intelmac und Leopard.
    Bryce für sich ist ok und das DAZ 2 Studio auch nur der import in Bryce klappt nicht.
    Denke mal bleibe bei Poser 6. Nur wie bekomme ich die Texturen der Figur in Bryce?
    Die Objectdatei geht aber was is t mit der mtl datei , wie kriege ich die wieder zur Figur?
    vielen Dank für eure Hilfe

• Hallo Merli!

Leider gibt es von Bryce seit der Version 5.0 nur noch die englische Version!
    Zum Download der 5.5er kommst du z.B. hier

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.