.... ist bald soweit ....
![]()
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
.... ist bald soweit ....
![]()
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser, PS
Jaaa, der Frühling naht - mit mehr oder weniger großen Schritten. ![]()
Ein schönes Bild mit gelungenem Himmel und sehr schöner Blumenwiese.
Nur, was ist wohl wenn einer der Vögel während des Überfluges Durchfall bekommt? ![]()
Ist mir nur gerade so eingefallen weil ich mich an eine Szene mit einem Freund erinnert habe. Der lag auch so entspannt, nach einem Grillabend am See, da, blickte in den Sternenhimmel und meint mit verklärter Stimme (Alkoholeinfluss?! ;)): "Was mach ich jetzt, wenn mir eine Sternschnuppe in die Eier fällt?" ![]()
MfG
Wenne
Oh schööööön! Ich freu mich schon so auf den Frühling! ![]()
ZitatNur, was ist wohl wenn einer der Vögel während des Überfluges Durchfall bekommt?
Oder wenn´s Waldammern sind?
Die sch***** jeden zu, der sich in ihr Revier wagt, auch Raubvögel.
Aber der "Frühlingsgenießer" sieht gar nicht besch..... aus, also sind die Vögelchen gesund und keine WA.
Schönes Bild.
Sage
Hi Axo
Schöne Schmetterlinge ![]()
Die Wiese könnte einige bunte (statt dunkler) Farbtupfer gebrauchen.
ciao
Naoo
![]()
...kann es sein dass die dunklen Tupfer per Eco System gelandete Schmetterlinge sind?? ;):D
vg
space
Das Bild läßt die Sehnsucht nach dem Frühling noch heftiger werden.
Draußen verstärkt sich gerade das neue Sturmtief.
Ein paar bunte Blumen wären angebracht, damit die Schmetterlinge auch ihren Nektar finden.
Also: es sind SCHMETTERLINGE (in eco-system @ space !), allerdings in der Tat ein wening dunkel und es sind KEINE VÖGEL (Banausen !)
Hier nun eine lichtere Fassung, aber weiterhin in Löwenzahn ...
Jaaa, jetzt erkennt man sie besser als Schmetterlinge!
![]()
MfG
Wenne
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |