Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d;Poser 7;PhotoImpact 12
Hi,
so nach ein paar weiteren Stunden hier nun das Final Bild aus dem WIP
bereich... Ich hoffe es gefällt euch..
Gruss
Oliver
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d;Poser 7;PhotoImpact 12
Hi,
so nach ein paar weiteren Stunden hier nun das Final Bild aus dem WIP
bereich... Ich hoffe es gefällt euch..
Gruss
Oliver
...einfach super! Das ist schon "Fotografie"!
vg
space
absoluter hammer !! fast wie ein foto ! die texturierung ist absolut realistisch !
einzig die pose des mädels - sollte etwas unverkrampfter sein. und die position - das mädel sauber auf den boden stellen, sie scheint etwas zu schweben. und dann noch etwas tiefenschärfe !
absoluter hammer jetzt schon !
echnaton
WELTKLASSE!
SUPER!!!!
ENCHANT!!!
Ganz ehrlich? Mach die Frau komplett raus. Dann würde es noch besser aussehen, meiner Meinung nach.
Ein einziges Kriterium ist mir noch aufgefallen: die Stromleitungen hängen physikalisch nicht ganz korrekt. Da würd noch was gehen...;):)
vg
space
...ich finde die Frau super!
Enchant
Zitatdie Stromleitungen hängen physikalisch nicht ganz korrekt. Da würd noch was gehen
Hi,
ja das sieht so aus ist aber leider nicht so die Stromleitungen hengen durch
nur durch die Perspektive sieht man es nicht ! Leider habe es verucht besser bekomme ich es nicht hin...
die Dame schwebt im übrigen auch nicht Sie steht auf dem Boden nur der eine Fuss wird angehoben ist beim laufen aber normal denke ich..
ansonsten danke für die Antworten schön wenn es euch gefällt ....
Gruss
Oliver
ist ja schon fast ein foto geworden,der torbogen ist auch wieder da,
texturieung ist dir super gelungen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |