Verwendete(s) Programm(e):Vue6 Esprit

Orca- Familie
-
- Final
- rjordan
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Sieht sehr gut aus mit dem Lichteffekt!
-
Danke esha !
Viermal Testrendern, hier den Slider verschoben, da noch ein Lichtgel hinzugefügt.
So vergehen dann schon mal ein paar Stündchen.
Gruss
Reiner
-
sind das wirklich orcas, oder sind die umfunktioniert?
Schnauze sieht komisch ausAber die beleuchtung ist super
-
Du hast recht Ovolo der hintere Wal (das Männchen) ist in der Tat der Orca aus Vue.
Die beiden vorderen Wale (das Weibchen mit Jungtier) sind gemorphte Delphine.Schnauze nach hinten, das Maul etwas breiter, die Finne etwas nach oben gezogen, die Textur ein wenig meinen Bedürfnissen angepasst, und schon hat man seine Sammlung um ein paar Objekte bereichert.
Gruss
Reiner
-
*mich ein bischen wie ein biologe fühl*
Aber ich beneide dich um den Umgang mit den Lichtquellen. Fehlt mir noch immer ein wenig verständnis für. Bin aber auch Bryce Täter
-
*mich ein bischen wie ein biologe fühl*
Ich finde das gut!
Gruss
Reiner
PS: Danke für das nette Kompliment!
-
Jau - schöne Unterwasser-Atmo! Das Licht ist echt gut.
vg
space -
... schliesse mich an ! Gut gefällt mir auch die Spiegelung an der Wasseroberfläche.
axo -
- 20. September 2025, 01:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.