Vue 6 Esprit Ecosystem 1 und 2

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enchant.

• Hallo!
    Habe noch eine Frage zum Ecosystem ;)
    Was ist der Unterschied zwischen dem Eco1 und 2?

Könnte man mit dem Eco 1 auskommen und Esprit? Oder sollte man, wie mir schon mal empfohlen etwas warten um von Esprit auf Infinte umzusteigen.

Und kann man im Esprit das Ecosystem beeinflussen? Also Bäume zB größer, oder die Anzahl steuern, oder geht das nur ab dem Modul Eco 1?

Lg, Enchant

• Hi enchant,

mit Eco 1 arbeitest du mit dem Materialeditor und stellst darin zusammen, welche Objekte du als Ecosystem verwenden willst.
    Eco 2 ist der Malpinsel, damit malst du deine Ecos auf die jeweiligen Terrains oder Objekte.

Man kann natürlich auch mit Eco 1 auskommen, kommt halt drauf an, welche Ansprüche man stellt. Eco 2 macht einem das Leben schon um einiges leichter, weil man damit alles sofort und genau dort platzieren kann, wo man es haben will. In Eco 1 geht das zwar auch, doch muß man in solchen Fällen dann ne extra 'Verteilermap' erstellen.
    Ist natürlich auch ne Frage des Geldbeutels, aber ich kann Vue infinite wirklich nur empfehlen!

Wie sich die Ecos in Vue esprit benehmen, kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber, daß sich Größe und Menge damit auch schon steuern läßt.

LG
    Yoro

• Offizieller Beitrag

Die Esprit-Version gestattet nur fertige Ecosystems "aus der Dose". Du kannst sie nicht selbst verändern, es sei denn, du kaufst das entsprechende Modul dazu (kostet glaube ich 99$).

• Hallo!
    Ich hab es heute getan und mir das ECO 1 Modul gekauft und ich muss sagen, ich bin froh
    um diese Entscheidung. Habe lange überlegt, doch ich denke, für alle, die nicht auf Infinite
    umsteigen möchten, ist das Modul echt zu empfehlen.

Die ersten Tests waren sehr beeindruckend!

Lg, Enchant!

;-))))))))))))

• Offizieller Beitrag

Hallo enchant,
    bitte überlege dir auch den Kauf der anderen Module.

Ich habe es so gemacht und bin froh darüber.

Die enzelnen Module ergänzen sich, und die Arbeit mit Vue wird Produktiver ich wünsche frohe Ostern und ein paar schöne stressfreie
    Feiertage.

Gruss

Reiner

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.