Explorers - Das Artefakt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6.1

Moinmoin,

habe mal beobachtet was mein Avatar so im Osterurlaub treibt... ;)

Naja, was soll er auch sonst machen - die Ishtarianer sind nun mal ein Volk galaktischer Wissenschaftler und Archäologie ist sein Hobby.... :D

Das war eine Szene die ich an meinem alten Rechner nie fertig bekommen hatte ( 22 Millionen Polygone...:P ) Die Figuren waren geboolt, Gliedmaßen mit Metaballs, Anzüge teilweise in shapemagic erstellt etc. - Bryce 5 halt...
    Jetzt fiel mir das Kellerkind wieder in die Hände und ich wollt mal schauen wie es heutzutage kommt. Okay - ich seh natürlich wo man verbessern könnte, aber ist ja just for fun... Avatar bei der Ostereier-Suche. ;):D

Frohe Ostern Euch allen!

lg
    space

• Da hat sich Dein Avatar ja nicht gerade die schönste Welt ausgesucht.
    Aber mal so mit Kumpeln quatschen hat doch auch was, besonders weil er ja sonst das ganze Jahr still oben in der Ecke verbringen muß. :P :D

Dir auch ein schönes Osterfest.

• Und frohe Ostern auch Dir, Ishtarianer! :D

Endlich mal jemand, der nicht nur uralte Projekte exhumiert und wiederbelebt, sondern auch noch meine Modelle polygonal um Lichtjahre schlägt. Dein PC muß ja mindestens zwei Stockwerke ausfüllen, um das Berechnen zu können. :D

Ostern mal aus einer anderen Perspektive, schöne Idee! Die Atmosphäre hat's mir angetan, Farben und Licht finde ich sehr ansprechend. Da gehe ich nächstes Jahr auch Eier suchen.

LG
    contrafibbularities

• @Alle: Danke Euch, freut mich wenn`s rüber kommt. :)

con:

Eigentlich wollte ich noch ne Staubfahne hinter dem herannahenden Gleiter abbilden sowie Staubschleier die durch die Ebene jagen und das Ganze dann mit "premium" bei voller Volumetrie rendern. Nach dem ersten Anti-Alias-Durchgang habe ich dann aber festgestellt dass das wohl doch eine etwas zu bekloppte Idee bei dem Polycount war und hab die Wolken wieder raus geworfen und zurück auf "super fine" ohne Volumetrie gestellt... (Wär sonst wahrscheinlich Mitte nächster Woche irgendwann fertig gewesen). :D

vg
    space

• @space
    Immerhin rechnet Deine Kiste das. Ich bräuchte bei meinem alten PC gar nicht erst mit so was anfangen.

Dann bin ich ja mal gespannt auf neue Rechnergenerationen und ein Update mit Wolken und Staubfahne, wenn Du das Projekt in ein paar Jahren wieder ausgräbst. :D

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.