Verwendete(s) Programm(e): Wings 3D, Bryce 6
Hallo zusammen.
Jetzt wo die Biberbrüder wieder laufen
musste ich gleich mal was nachbasteln.
Absolut genial find ich den Hyperaktiven Daggett.
lg
Harbard
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HARBARD.
Verwendete(s) Programm(e): Wings 3D, Bryce 6
Hallo zusammen.
Jetzt wo die Biberbrüder wieder laufen
musste ich gleich mal was nachbasteln.
Absolut genial find ich den Hyperaktiven Daggett.
lg
Harbard
Das Haus und die Szene außenrum sind schön geworden!
Jetzt fehlen nur noch die Biber. (Da fällt mir auf die Schnelle nur der von Content Paradise für Poser ein. )
MfG
Wenne
Astrein!
Wie Wenne schon schrieb: jetzt fehlen nur noch die Jungs um die Szene zu beleben!
vg
space
Mit Biber(n) wäre es absolut klasse!! Aber auch ohne ist es eine beeindruckende Arbeit von herrlichem Detailreichtum.
lg zett
Tolle Arbeit!
Gelungen gemoddelt, auch die Landschaft ist wirklich schön.
Danke zusammen.
Hab mal versucht Daggett zu modeln.
lg
Harbard
Die letzte Version gibt dem ganzen den richtigen Kick ! Du solltest in die Comicbranche einsteigen !!
Was mir vorher an der (im Übrigen klasse gemodelten) Hütte nicht so gefiel, war die Gleichmässigkeit der Balken, sieht eher unnatürlich aus ... vielleicht auch mit Displacement oder bump veränderbar ?
axo
Hi Harbard
Schaut echt süß aus
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |