Verwendete(s) Programm(e):blender, Bryce 5.5, efeu generator!
Hi
so ich hab mal was für meine Freundin gemacht,
und bevor ich es ihr gebe möcht ich noch ein paar tips zur verbesserung!
danke schon zum voraus!
Lg cillion
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):blender, Bryce 5.5, efeu generator!
Hi
so ich hab mal was für meine Freundin gemacht,
und bevor ich es ihr gebe möcht ich noch ein paar tips zur verbesserung!
danke schon zum voraus!
Lg cillion
Moinmoin cillion,
würde nur empfehlen die Erde "aus dem Anschnitt" zu holen so dass sie ganz im Bild zu sehen ist. Ansonsten hast Du ja wohl mehr persönliche Symbolik eingebaut und die ist doch gut ins Bild gesetzt...
vg
space
Also, ich persönlich würde kein Bild mit Skorpion-ähnlichen Viechern wollen, vor denen graust mir nämlich
Aber du wirst ja wohl wissen, ob deine Freundin solche Tiere mag oder nicht.
Spaces Tipp mit der Erde schließe ich mich an. Als kleine Draufgabe könnte es vielleicht gut aussehen, wenn du das Herz mit einem schwachen Spot extra noch ein bisschen beleuchtest.
hi
So hatte entlich widermal die Zeit eure tips zu einarbeiten hier ist die neue Version!
thx für die Tipps
lg cillion
Vielleicht komplettes Bild rötlich halten ?
lg
Harbard
Besser isses!
vg
space
hi all
So hab jetzt mal wie HARBARD gesagt hat das ganze Bild rötlich gehalten und muss sagen es gibt ihm irgend etwas!
Danke das ich newcomer geworden bin!
lg cillion
Gratuliere zum NdW.
Hoffe deiner Freundin hats gefallen.
lg
Harbard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |