Verwendete(s) Programm(e): Vue6inf, Poser, PS
Gestartet als Textur- und Lichttest, dann bißchen was dazugebaut - und irgendwann wars dann ein fertiges Bild :D. Sehr viele meiner Sachen entstehen auf diese Weise.
Trotzdem hat es mich einiges an Nerven gekostet, es war nämlich nicht möglich, es größer zu rendern. Knapp 15 mio Polys verbaut, 30% Ressourcen frei, 'nur' globales Ambiente verwendet und auf Benutzerdefiniert gerendert - und sobald ichs größer als 800 x 600 machen wollte, hat sich Vue verabschiedet.
Ich kapiers echt nicht, normalerweise sind meine Ressourcen auf irgendwas um die 5% unten, die Polyzahl oft doppelt so hoch und es rendert trotzdem (fast immer) anstandslos mit genau solchen Rendereinstellungen.
Hier ist weder ein ganzer Urwald noch sonstige Speicherfresser verbaut, ok, Fototexturen hauen schon rein, aber dann gleich sowas ...
Dein 3D-Proggi, das unbekannte Wesen *g*.