At the Attic

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

• hi Doersino

mir gefällt das Bild sehr gut die pose passt und die axt hat eine schöne textur!
    Das einzige was mich persöhnlich stört ist das die arme so glänzen da es ja in einem gechlossenen raum zu sein scheint!

lg cillion

• Hi Doersino

Ich hab mir erlaubt direkt an deinem Bild zum testen und mit Photoshop kann man die hellen stellen am Arm unbemerkt entfernen!
    nimm mit der pipete die farbe direkt neben der stellen nimm den pinsel stell seine stärke mindestens auf 25% (ansonstens einfach ein bisschen testen welche einstellungen am besten gehen) runter und dan kannst du mit mehrmals übermalen die glänzenden stellen unbemerkt entfernen!

lg cillion

• Offizieller Beitrag

:welcome

Zu den Glanzlichtern:
    Es ist viel einfacher, das schon beim Rendern einzustellen.
    Wenn die Kleidung ausgewählt ist, hast du rechts eine Karteikarte mit "Surface", da scrollst du hinunter, und unten hast du dann allgemeine Shading-Einstellungen. Aus irgendeinem Grund steht das meistens auf "Plastic", das erzeugt nun mal starke Glanzlichter. Versuch's mit einer der anderen Einstellungen, irgendeine passt sicher zu Szene.

PS: Viel Spaß noch hier im Board! :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.