Ecosystem-Schwierigkeiten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

• Hi,
    mittlerweile hab ich auf Vue Pro upgegradet und probier grade dat Ecosystem aus.
    Blöderweise krieg ich es nicht hin, ein Gebirge mit beispielsweise Bäume und Pflanzen GLEICHZEITIG zu "befüllen". Wie geht das?

Viele Grüße
    Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Offizieller Beitrag

Wünscht du ein gemischtes Material?
    Oder ein ECO-System mit zwei oder mehr Layern?

Schau doch mal im Thread "Landschaft mit Vue" in dem Forum für 3D-Bilder.
    Dort sind schon einige Antworten.

Wenn du nicht weiter weisst, Mail einfach!

Gruss

Reiner

• Folgendes:
    Ich weiß, wie man das mit Pflanzen bevölkert und wenn ich Bäume dazu haben möchte, gehe ich so vor:
    1. Pflanze auswählen - Dichte etc. einstellen - bevölkern
    2. Baum hinzufügen - Dichte etc. einstellen - bevölkern
    3. Nur Bäume da - keine Pflanzen

Oh, noch was:
    Wenn ich ein Bild in großer Auflösung (bildschirmfüllend) rendere, dann erscheint dahinter das Pop-Up-Menü mit den Rendernachbearbeitungen etc. Blöderweise ist es hinter dem Bild verborgen. Wie komm ich da ran?

Viele Grüße
    Daddy

• Offizieller Beitrag

Hallo Spreenix,
    du hast eine sehr schöne Webside!

Daddy
    Wenn du wert auf die Info legst, solltest du dir überlegen dein Bild auf Festplatte zu rendern.

Das funktionuckelt garantiert.

Gruss

Reiner

• @ Spree: Tolle Website! Danke, hat mir sehr gehlfen.
    @ rjordan: Stimmt, darauf bin ich gar ncht gekommen. :D
    Aber ich finde es trotzdem blöd, dass e-on dafür keine bessere Lösung parat hat (z.B. das Fenster einfach nach vorne).

Viele Grüße
    Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.