Hi,
mittlerweile hab ich auf Vue Pro upgegradet und probier grade dat Ecosystem aus.
Blöderweise krieg ich es nicht hin, ein Gebirge mit beispielsweise Bäume und Pflanzen GLEICHZEITIG zu "befüllen". Wie geht das?
Viele Grüße
Daddy
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Hi,
mittlerweile hab ich auf Vue Pro upgegradet und probier grade dat Ecosystem aus.
Blöderweise krieg ich es nicht hin, ein Gebirge mit beispielsweise Bäume und Pflanzen GLEICHZEITIG zu "befüllen". Wie geht das?
Viele Grüße
Daddy
Wünscht du ein gemischtes Material?
Oder ein ECO-System mit zwei oder mehr Layern?
Schau doch mal im Thread "Landschaft mit Vue" in dem Forum für 3D-Bilder.
Dort sind schon einige Antworten.
Wenn du nicht weiter weisst, Mail einfach!
Gruss
Reiner
Folgendes:
Ich weiß, wie man das mit Pflanzen bevölkert und wenn ich Bäume dazu haben möchte, gehe ich so vor:
1. Pflanze auswählen - Dichte etc. einstellen - bevölkern
2. Baum hinzufügen - Dichte etc. einstellen - bevölkern
3. Nur Bäume da - keine Pflanzen
Oh, noch was:
Wenn ich ein Bild in großer Auflösung (bildschirmfüllend) rendere, dann erscheint dahinter das Pop-Up-Menü mit den Rendernachbearbeitungen etc. Blöderweise ist es hinter dem Bild verborgen. Wie komm ich da ran?
Viele Grüße
Daddy
@ Spree: Tolle Website! Danke, hat mir sehr gehlfen.
@ rjordan: Stimmt, darauf bin ich gar ncht gekommen.
Aber ich finde es trotzdem blöd, dass e-on dafür keine bessere Lösung parat hat (z.B. das Fenster einfach nach vorne).
Viele Grüße
Daddy
Man könnte ja e-onsoftware mal eine kleine Anregung per E-Mail zukommen lassen.
Sollen wir?
Gruss Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |