Danke schön für den 2. Platz. Hier das ganze noch einmal in gross.
erwischt
-
- Final
- seehexchen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
-
-
Gratulation seehexchen,
Ich finde die Ausstahlung des Bildes und dessen Stimmung zum Greifen nahe.
Für mich eines Deiner besten.
Gruss MaNae
-
Hi Seehexchen,
also, ich finde, Du hättest alleine für die Idee schon den ersten Platz verdient. Das ganze ist (typisch für Dich) so liebevoll und detailgetreu gemacht, daß man es stundenlang angucken kann und doch immer noch wieder was Neues findet.
Hoffentlich war der Weihnachtsmann bei Deinen Enkelkindern nicht auch so umvorsichtig...
Grüßlis
Cat -
huuiiiiii seehexchen ich bin begeistert! da schiesst du mal wieder den vogel in sachen detailliebe hier ab
die teppichtexturen sind n bischen unscharf, aber das ist auch das einzige was mich ein wenig stört. TOLLES BILD!!!
-
Hey Seehexchen,
meine Gratulation!
Klasse Bild. Hat mir von Anfang an sehr gut gefallen!@ jörg: der Teppich gehört wahrscheinlich nur mal wieder gesaugt!
Gruß,
Kerish -
Hallo Seehexchen,
das ist wieder einmal eine tolle Leistung, die Du mit diesem Bild abgeliefert hast!
Als ich das Bild beim Contest sah, wußte ich sofort, dass es sich dabei um eines Deiner Bilder handelt, denn Dein Stil ist unverwechselbar!
Wirklich ein tolles Bild!Gruß, Panic
-
- 4. Juli 2025, 13:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.