Brummer I
-
- Final
- Naoo
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Sieht klasse aus! Hat eine gute Dynamik durch die Bewegungsunschärfe. Die Flamme kommt gut!! Das finale Modell gefällt mir sehr gut, sowohl von den Details als auch von der Textur.
LG
contrafibbularities -
Ist n heißes "cooles" Teil geworden. (ich hätte vorm Brummer n bisken mehr Raum gelassen, damit man nicht das Gefühl bekommt, der wickelt sich gleich um den Rahmen :P)
Prima Workflow.
Gruß
Dargain -
Hui, da kommt Geschwindigkeit auf, Klasse geworden.
-
Zitat
Original von Dargain
(ich hätte vorm Brummer n bisken mehr Raum gelassen, damit man nicht das Gefühl bekommt, der wickelt sich gleich um den Rahmen :P)Ich denke dass das nen teil des geschwindigkeitsfeeling ausmacht. nach dem motto der fotograf hat ihn gerade noch erwischt, bevor er vorbei war...
Geniale einfche szene, die das Objekt wundervoll darstellt.
lob und anerkennung
-
Gefällt mir!
Was die Position des Brummers angeht, schließe ich mich Ovolo an. Er wirkt gerade dadurch extra schnell. Und ich sehe schon in Gedanken, wie sich der Rahmen ausbeult *ggg*
-
Wau! Wenn das Teil durch die Landschfat fetzt, sollte es aber einen guten Piloten haben...
Besonders gefällt mir dieses grüne Zeugs, was ein bisschen aussieht wie Gas oder so. Auf die Details kommts eben anViele Grüße
Daddy -
Supi ... mir weht schon die Mütze vom Kopf !!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D
lg
axo -
Wieviel kostet das Ding denn?
-
- 19. September 2025, 21:29
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.