Hi ihr alle
Glaubt es oder nicht, aber ich habe diese Starte im Forum erst Heute entdeckt. Tja, was soll ich sagen, was ich nicht schon in anderen Beiträgen gesagt habe? Ich bin weiblich, 28, Computerfreak und sehe mich als einen sehr künstlerischen Menschen. Ich sticke, male mit Wasserfarben, spiele seit vielen Jahren mit Corel Draw rum und vorallerdingen schreibe ich Geschichten.
Hab den einen Artikel in der ActiveRendering gelesen über die drei Gedanken, die Anfänger so haben wenn sie ein Bild sehen: 1. Wow, ist das cool. 2. Das will ich auch können. 3. Das schaffe ich nie.
Den letzten Gedanken kenne ich nicht. Selbst wenn ich etwas noch nicht kann, ich kann es doch lernen. Und jetzt, da sich (dank euch) die Knoten in meinem Hirn langsam lösen und ich begreife Wie die Dinge beim 3D-Bilder-Machen so funktionieren bin ich sehr zuversichtlich, daß ich meine Visionen - meistens Szenen aus meinen Geschichten - auch irgendwann so sehen kann, wie ich sie mir schon seit Jahren ausmale.
Bin immer wieder beeindruckt, wenn ich so rumgoogle oder mir eure Bilder hier ansehen, was die Leute so für Ideen haben. Mein Respekt dafür. Für eure Fantasie.
eure KMS