Verwendete(s) Programm(e):Vue Studio Pro
Moinmoin,
dieses hier (wieder nach einem Tut) hat
1. knapp 8 h gerendert und
2. mir auf Anhieb gefallen (sehr selten!)
Bin gespannt auf eure Rückmeldung...
Viele Grüße
Daddy
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e):Vue Studio Pro
Moinmoin,
dieses hier (wieder nach einem Tut) hat
1. knapp 8 h gerendert und
2. mir auf Anhieb gefallen (sehr selten!)
Bin gespannt auf eure Rückmeldung...
Viele Grüße
Daddy
Sehr schöne Bildaufteilung, Raumestiefe und Farbstimmung !!!!! Erinnert mich an die Pyrenäen ..... !
Einzig noch verbesserbar im Sinne von Fotorealismus ist die Stein-/Felstextur.
Mein Tip dazu: Erstelle ein paar feiner texturierte Felsen und lade die ins Ecosystem statt der vorgefertigten Vue-Steine ! Um die Grössendimension noch deutlicher zu machen, wäre vielleicht ein Baum oder eine Hütte irgendwo im Mittelgrund nicht schlecht ....
:):):)
lg
axo
Hi Daddy
WOW -- schon cool!!!
ciao
Naoo
wow, 8h?
Das Bild hat etwas, das mich sehr anspricht und besonders die nebelverhangenen Berge finde ich super!
lg,
darkmoon
Schönes Bild aber bei den Stein Texturen muss ich Axolotl recht geben am besten
nie die mitgelieferten Stein und z.b Baum Texturen (Ast) verwenden.
Gruss
Oliver
Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen!!
( mit etwas Filterarbeit in postwork könnte man den "Gemälde"-Effekt der Steintexturen vorn links nutzen und dem ganzen Bild diesen Stil geben...)
vg
space
Gefällt mir außerordentlich gut.
Die großen Steine im Vordergrund vielleicht etwas smoothen.
Mein erster Gedanke war: Mars. Ihr wißt schon, die Pathfinder-Bilder.
Was ich besonders gut finde ist, daß das Bild nicht langweilig wird, weil nicht nur einfach irgendeine Landschaft da reingestellt wurde die dann monoton aussieht, sondern vielmehr viele verschiedene Ebenen und Bereiche drin sind, wie die großen Steine vorne, die verschiedenen Berge und verschiedenen Gras- und Steinformationen. Man kann immer was neues entdecken und wünscht es sich noch viel, viel größer.
Vielen Dank euch allen! Ja, die Steine sind irgendwie beschi****. Aber mit dem Texturensystem und den Funktionen komm ich noch nicht so gut klar, da muss ich erst nochmal ein paar Tuts durcharbeiten...
Tolle Seite: www.gekatplay.com
Wurde hier schon mal irgendwo gelobt, muss aber nochmal sein - kann ich nur empfehlen! Die haben dort kostenlose, hervorragende Tutorials, neuerdings auch zu Poser!
Viele Grüße
Daddy
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |