Jetzt aber schnell raus hier...!!!
lg kadok
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Jetzt aber schnell raus hier...!!!
lg kadok
Ach du grüne neune , einfach abfackeln wolln .Naja ist dir aber gut gelungen der effeckt ist gut.
hehe, das Bild solltest du unbedingt bei Möe auf dem Board posten
schaut recht angenehm temperiert aus
Oh Oh, und keine Feuerwehr in Sichtweite, na ja, viel ist da ja auch nicht mehr zu retten.
Hast Du spitzenmäßig umgesetzt.
Die Effekte und der Rauch kommen sehr gut rüber - optimierbar wär vielleicht noch das Feuer selbst: mehr lodernde Glut die rötliches Licht wirft und Flammenzungen die nach draussen schlagen...
vg
space
@hollywood
Ist ja echt übel.
Das mal ein Board oder Netzteil den Abgang macht kann ja schon mal passieren, aber dass dann auch noch alles andere mitgerissen wird...
War der Monitor am PC-Netzteil angeschlossen? (Früher gab es mal speziell solche Anschlüsse am PC-Netzteil so dass der Monitor zusammen mit dem PC an und abgeschaltet werden konnte.)
Drück dir die Daumen dass es "nur" der Monitor und das Netzteil ist.
Hoffentlich kommst Du wenigstens noch an deine Daten ran.
Auwei! Na da drück ich Dir auch mal kräftig die Daumen!
(Scheint wohl zur Zeit ne Seuche umzugehen: letzte Nacht verabschiedete sich bei einem Rechnerneustart plötzlich mein Benutzerprofil und es klaute mir 2 Std. um es wieder hin zu bekommen...)
Sowas ist immer echt übel, wenn man erstmal gar nicht feststellen kann woran es definitiv liegt.
Good luck!
vg
space
Der Überspannungsschutz schützt aber doch nur vor Überspannungen die von Außen kommen - oder? Ich meine wenn z.B. das PC-Netzteil selbst die Überspannung verursacht ist der Monitor wohl nicht geschützt.
Ich dachte da mal an die ausgelaufenen Elkos die mal vor einiger Zeit ziemliche Probleme verursacht hatten. (bin da ja auch kein "Experte". ;)) - Aber wie auch immer. Ich drück Dir die Daumen dass das über Garantie dann noch geregelt wird. (Und du noch an deine Daten kommst.)
Sehr schöne Bilder !
Gruss
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |