Verwendete(s) Programm(e): blender, gimp
Das is rudi, der Briefträger und -kasten des 24. Jahrhunderts
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ovolo.
Verwendete(s) Programm(e): blender, gimp
Das is rudi, der Briefträger und -kasten des 24. Jahrhunderts
Hi Ovolo,
na das ist ja mal ein Briefkasten, der dann ja wohl die Briefe persönlich abholt und abliefert.
Sehr schönes Modell und liebevoll gemacht.
danke elfmann...
genau so isses gedacht
Hi Ovolo
Extraklasse
ciao
Naoo
Ääääähhhhmmmmm warum heißt denn der Rudi ?
Hoppla, sry....
soll ich ihn umtaufen?
Neee das macht mir nix aus, ich dachte nur daß du vielleicht irgeneine negative oder auch sonst irgendeine Eigenschaft von mir in das Model reininterpretiert hast, und daher die Namensgebung Nahe gelegen hätte.
Im übrigen sieht das Teil recht lustig aus.
öhm, quatsch,
bis gerade war mir entfallen, dasses hier auch nen rudi gibt. und erstens kenn ich von dir keine negative eigenschaften, zweitens hat mein rudi erst recht keine.
danke fürs lob, hoffe ich bekomm ohn übers wochenende fertig und kann mich an den nächsten machen.
greets
...und offensichtlich transportiert er auch noch Päckchen...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |