hallo
so nun habe ich auch die indexseite aber ich weiß nicht welche variante ich nehmen soll.
was meint ihr?
design-mw
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bregovic.
hallo
so nun habe ich auch die indexseite aber ich weiß nicht welche variante ich nehmen soll.
was meint ihr?
design-mw
Hmm, ich kann dir da nur als "HTML-Kasper" meine Meinung zu sagen da ich mit Grafik in dem Sinne jetzt wenig zu tun habe. Wenn meine Kollegin mit sowas kommen würde würde ich das rechte bevorzugen. Warum? Ganz einfach weil es sich weniger kompliziert in HTML umsetzen lassen würde. Das linke hat auch was keine Frage, aber irgendwie muß es ja dann so gedreht werden das es gerade vor dem Benutzer/Surfer liegt. Es sei denn du bist so eine Flash"verrückte" wie meine Kollegin , aber danach sieht mir das ganze ja nicht gerade aus.
LG Axel
Hallo Design,
Das haste Super hinbekommen war eben mal auf deinem Link.
Also mir gefällt die Version mit der hellen Rose ganz gut
Gruß,McDetti
Hallo Design,
mir gefällt die Version mit der weißen Rose auch sehr gut!
Gruß, Panic
Auch wenn ich aus der Reihe tanze, mir gefällt die dunkle besser.
Gruß
Brego
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |