Verwendete(s) Programm(e): Hexagon 2.5, Bryce 5.5
Ich habe wieder ein bischen mit Hexagon gespielt. Habe das ganze dann in Bryce texturiert und gerendert.
Viel Spaß beim Betrachten
Gruß Wuschel
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Hexagon 2.5, Bryce 5.5
Ich habe wieder ein bischen mit Hexagon gespielt. Habe das ganze dann in Bryce texturiert und gerendert.
Viel Spaß beim Betrachten
Gruß Wuschel
Gefällt mir irgendwie, nur die Texturen der linken Gebäude passen nicht so recht dazu.
Mach sie doch so wie die rechten Gebäude.
Das Teil ist ja erdbebensicher!
lg kadok
Ich habe mal die Textur verändert.
Gruß Wuschel
Version 2 gefällt mir besser
Allerdings solltest du vielleicht auch beim rechten Gebäude die Textur überdenken. Das Weiß sticht doch ein bisschen sehr stark heraus und passt nicht so recht zu den übrigen Materialien mit dem Industrie-Flair
... du wirst noch zum Hexagon-Hexer !!!
Gefällt mir gut, schöne Spielereien, V2 ist noch besser (s.o.)
lg
axo
Hallo,
ich schliesse mich Axo an!
Gruss
Reiner
Nice!
Sieht sehr gut aus.
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass es durch die Nieten an der Wand und der Lücke im Baum so aussieht, als würde da ein Gesicht, Außerirdischer oder sowas durchschauen? Verstärkt wird das ganze durch den helleren Lichtschein an der Stelle, da die Wand sonst im Schatten liegt.
(linker Baum, die Lücke leicht rechts vom Stamm)
Schräge Nummer, das Ganze!
Version 2 ist in der Tat runder, ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |