Is das eigentlich schon zu haben?
Bei Softline kann man es schon bestellen, bei egisys steht aber afaik noch nix von einer deutschen Version?
Poser 5 - deutsch?
- Flink
- Unerledigt
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Hallo Flink,
Nein, bisher noch nicht, soweit ich weiss.
Aber wenn an den Gerüchten etwas dran ist, soll das jetzt im Janunar noch kommen.Gruss MaNae
-
fein, dann hol ich mir gleich die deutsche.
Schon was bekannt wie das mit Updates usw. is?
Die englische war ja denk ich ziemlich verbuggt, hoffe doch mal die Deutsche is das dann nich mehr? -
Zitat
Schon was bekannt wie das mit Updates usw. is?
Die englische war ja denk ich ziemlich verbuggt, hoffe doch mal die Deutsche is das dann nich mehr?
Keine Ahnung, aber ich nehme ja stark an, dass zumindest mal die bisherigen Service-Packs mit integriert sind.
Aber ansonsten würde ich vermuten, dass die deutsche Version nicht besser laufen wird, als die Englischsprachige jetzt. ;DGruss MaNae
-
gab es bisher eigentlich immer unterschiedliche Servicepacks für die deutsche Version, bin nich mehr so auf dem laufenden?
Wenn´s da Nachteile oder große Verzögerungen gibt, hol ich mir vielleicht doch lieber die englische Version? -
Hi Flink,
bin ja auch noch nicht so lange mit Poser dabei, dass ich diesbezüglich allzu viel wissen könnte ;D
Ich weiss nur, dass es z.B. für Poser 4.03 die Updates mutilingual zeitgleich angeboten wurden. Ist ja eigentlich auch logisch: Die Programmfunktionen bleiben ja in allen Sprachen gleich ... es ist ja nur eine Frage der Übersetzung von Begriffen und die basieren dann eben immer auf die Grundversion. Das berührt aber die Programmfunktionen keinesfalls.
Ich denke, wenn die deutsche Grundversion da ist, geht der Rest zeitgleich mit der englischen Fassung.Bei manchen Programmen ist es möglich, ein deutschsprachiges Update auf eine englische Grundversion zu ziehen und somit hat man dann (grösstenteils) eine "übersetzte" Version. Manche Softwarehersteller bieten auch (wie e-on mitllerweile für Vue d'Esprit) zusätzlich Sprachpakete an, mit denen man dann die Grundversion eindeutschen kann, doch ob das auch bei Poser der Fall sein wird, weiss ich nicht, doch wage ich es zu bezweifeln.
(Davon abgesehen würde ich, was Poser angeht, grundsätzlich auf die englische Version zurückgreifen, weil beinahe sämtliche Library- Files an eben dieser ausgerichtet werden und das heisst für die deutsche Fassung: Verschieben, bis der Arzt kommt.)
Gruss MaNae
-
Zitat
Original von MaNae
(Davon abgesehen würde ich, was Poser angeht, grundsätzlich auf die englische Version zurückgreifen, weil beinahe sämtliche Library- Files an eben dieser ausgerichtet werden und das heisst für die deutsche Fassung: Verschieben, bis der Arzt kommt.)ja, das is mir auch schon aufgefallen.
Vielleicht sind sie ja diesmal schlau genug die Namen der Verzeichnisse nicht zu ändern? *hoff* *g*Na ich werd´s bald wissen, hab mir jetzt ma die deutsche Version bestellt.
-
Ha, heute is mein deutsches Poser5 gekommen, lang genug hat´s ja gedauert.
Ich kann übrigens entwarnen(falls es wen interessiert), sie waren diesmal schlau genug die Verzeichnisnamen nicht einzudeutschen.
Aber dieses blöde ContentParadise geht bei mir nicht, geht das überhaupt? -
-
- 12. Mai 2025, 00:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.