Hi
Achtung die Frage ist billig und es wird sicher auch tuts dazu geben,
aber ich frag mal:
Wnn ich in Bryce5.5 etwas animiere und es mir nach langem hin und her nicht gefällt wie mache ich dann den Animationspfad wieder weg, ohne das ganze Objekt zu löschen?
Und wie geht es, dass Bryce meine Aimation aus DAZ studio übernimmt?
Also ich lasse in DAZS eine Person laufen und dann will ich, dass sie mir in Bryce über das Bild rennt.

Animationspfad
- Widenius
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Widenius.
-
-
Das mit dem Pfad weiß ich nicht, vielleicht hilft es, in den Animationseinstellungen die Länge auf 0 zu stellen?
Aber beim Importieren sollte Bryce fragen, welche Frames der Animation übernommen werden sollen, und wenn du alle eingibst, übernimmt er alle.
-
Moin,
um den Animationspfad weg zu bügeln musst Du das betreffende Objekt zu den Start- und End-Keyframes fahren und unten in der Ani-Menüleiste mit dem Minus-Symbol die respektiven Keyframes löschen... ist mitunter etwas umständlich...
Zum Ani-Import aus Studio kann ich leider nichts sagen, hab ich selber noch nie probiert...vg
space -
Hallo beginner,
mit dem Problem, einen Animationspfad zu löschen, habe ich mich auch lange herumschlagen müssen. Ich habe es so hinbekommen:
[list=1]<li id="hiddenID0"> [*]Das entsprechende Objekt markieren.
[*]Advanced Motion Lab öffnen.
[*]Ansicht so einstellen, dass die Enden aller grünen Balken dieses Objektes zu sehen sind.
[*]Mit dem Courser über das Ende eines Balkens gehen, er verändert sich zu einem Doppelpfeil.
[*]Mit der Rück-lösch-Taste, nicht entf-Taste, die letzte Markierung löschen. Siehe Screen 1
[*]Bis Frame 0 alle Balken des Objektes löschen. Siehe Screen 2.
[/list=1] Ich hoffe, es klappt auch bei dir. lg gelika -
Áha es hat geklappt.
Dank euch allen -
- 19. September 2025, 15:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.