Hallo, ich bin neu hier auf dem Bryce Board und wollte mich mal vorstellen. Ich habe vor kurzem den Entschluss gefasst mich der Verlockung der computergrafik hinzugeben. Ich hatte schon vor Jahren Berührungspunkte mit Terragen, Corel Photopaint und Poser 3. Habe dann aber lange Zeit nichts mehr damit gemacht und höchstens mal "Analog" Bilder gemacht (Acryl und Aquarell). Habe mir aber jetzt eine ernsthafte Infektion mit dem "Rendervirus" eingefangen.
Zum ernüchternden Start habe ich doch gleich maln Bild mitgebracht
Herzliches Willkommen ihr zwei! Dann rendert mal schön.
Die Bilder gefallen mir von der Thematik schon sehr gut. Die Ausdruckskraft der Bilder würde aber noch besser wirken, wenn noch ein wenig an der Beleuchtung geschraubt würde.
Jo das Licht... Werde ich mich irgendwann auch dran machen. Obwohl ich lange an der Pose geschraubt habe, sind auch da immer noch Fehler drin... Die Wölfe "stecken" praktisch im Umhang und das Kleid liegt nicht sauber auf den Schultern... und und und. Vor dem Licht wären da noch die Texturen... *lach* Aber die Komentare motivieren mich jetzt schon, an dem Sujet noch ne Weile festzuhalten. Danke.
Das finde ich sehr schön, ich bitte euch nicht sofort nach einigen vielleicht auch negativen Kommentaren die Flinte. sprich das neue Medium Grafik am PC, ins Korn zu schmeissen.
Gruss
Reiner
9. Oktober 2026, 04:20
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.