Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d;PhotoImpact 12;Poser 7;Vue 6
Hi,
hier mal was neues die Möbel und der Raum sind in Cinema 4D entstanden
Texturiert und gerendert in Vue 6
Ich hoffe es gefällt euch...
Gruss
Oliver
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4d;PhotoImpact 12;Poser 7;Vue 6
Hi,
hier mal was neues die Möbel und der Raum sind in Cinema 4D entstanden
Texturiert und gerendert in Vue 6
Ich hoffe es gefällt euch...
Gruss
Oliver
Hi DigitalDream
Natürlich tut es das. Schöne Arbeit.
Irgendwie liegt der Hund etwas komisch auf dem Boden. Ich meine vor allem das hintere Bein.
Herrje... die Bewohner dieses schönen Heims müssen sich ja mit den Holzstühlen vor den TV pflanzen. Gehört das nicht schon fast zur Grundausstattung eines regelmässiger TV-Konsumenten?
Das werdet ihr mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich habe keine Kiste zu hause.
Greet
Fish
Hi DD
Da fällt mir auf: Das Programm scheint auch sehr gut zu sein
ciao
Naoo
Am meisten beeindruckt mich das detaillierte Modelling!
Die Tapete wär nicht so mein Fall, aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Dass der Hund etwas komisch liegt schiebe ich mal auf den anscheinend sehr glatten Boden. Ich warte nur bis der Papagei auch auf dem Schnabel liegt.
Licht und Rendering sind sehr gut gelungen.
MfG
Wenne
Moin DD
- mal wieder ne schöne, runde, detailreiche Fleissarbeit!
btw: Glückwunsch nochmal zum AOM bei Rendo! Goile Sache!
vg
space
Tolles Bild!
Die Tapete würde ich in der Realität auch nicht täglich vor Augen haben wollen, aber für das Bild passt sie als Farbakzent sehr gut.
Danke an alle jaja der Hund ich mag den kerl halt ist im übrigen ein Vue Hund also kein posing möglich... Und zu den Möbeln diese stehen tatsächlich bei mir im
Wohnzimmer..
Zitatwelche Rendereinstellungen hast du für das Bild in VUE verwendet?
Das Bild ist in Ultra gerendert und hat eine AO Atmo...
Auflösung 1240X688 und hat auf meinem AMD X2 3800
so knap 6 Std. gedauert. Im übrigen war das Ram 4GB
bis zu 97% ausgelastet hab Windows Vista 64bit.
ZitatDa fällt mir auf: Das Programm scheint auch sehr gut zu sein
ja ist ein klasse Programm die Serie heißt glaube ich Normal Life...
und spacebones Danke ja ist eine coole sache hat mich sehr gefreut
Gruss
Oliver
Coool DD
würde noch realer wirken, wenn des AO ned so stark wäre
Schnuckelige Szene, fein gemodelt und gerendert, hab erst eine weile die vielen netten Details angeguckt !!!
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |