Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 Esprit Pro
Gruß an alle
Reiner
:winke2
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 Esprit Pro
Gruß an alle
Reiner
:winke2
Sieht gut aus ! Passt gut ins schottische Hochland .....
axo
gefällt mir wer hat denn da die ganzen steine gesammelt grins
Pauleinchen
Danke für die netten Statements.
Die Steine sammelt mein Sohn ,bei jedem Besuch in Schottland kommt ein neuer hinzu.
Viel Spaß noch auf dem Bryce-Board!
Gruß
Reiner
ZitatAlles anzeigenOriginal von rjordan
Danke für die netten Statements.
Die Steine sammelt mein Sohn ,bei jedem Besuch in Schottland kommt ein neuer hinzu.
Viel Spaß noch auf dem Bryce-Board!
Gruß
Reiner
*auf das Bild schau*
Wie oft ist dein Sohn denn schon dagewesen?
Eine sehr schöne, karge Landschaft!
Soll man das einsame Bäumchen zwischen den Steinbrocken symbolisch bewerten?
MfG
Wenne
Danke Wenne,
lieber, besser nicht.
Danke Kaik,
eigentlich noch nie, er ist gerade im 13. Lebensjahr.
Steine habe eine seltsame Anziehungskraft. Sie eröffnen uns Dinge aus dem Neolithikum, Ängste, Hoffnung, Sicherheit und all die anderen Dinge die unseren Vorfahren wichtig erschienen.
Es gibt Werkzeugsteine, Wurfsteine, Feuersteine und, und, und.
Nichts anderes sagt das Bild aus, es soll die Hoffnung darstellen, denn das Leben geht weiter, immer!
Auch wenn es uns Menschen dann schon längst nicht mehr gibt.
Die Welt dreht sich weiter, die Steine werden weiter durch Flüsse, Wind und Wetter, gemahlen, zerkleinert, zerstampft und zu Staub gemahlen.
Und wir Menschlein sind nur eine kleine, nach geologischen Maßstäben, sehr winzig kleine Zeit Gast auf dieser Welt.
Huch, ich philosophiere.
Gruß
Reiner
ZitatAlles anzeigenOriginal von rjordan
...
Nichts anderes sagt das Bild aus, es soll die Hoffnung darstellen, denn das Leben geht weiter, immer!
Auch wenn es uns Menschen dann schon längst nicht mehr gibt.
Die Welt dreht sich weiter, die Steine werden weiter durch Flüsse, Wind und Wetter, gemahlen, zerkleinert, zerstampft und zu Staub gemahlen.
Und wir Menschlein sind nur eine kleine, nach geologischen Maßstäben, sehr winzig kleine Zeit Gast auf dieser Welt.
Huch, ich philosophiere.
Gruß
Reiner
Also doch Symbolik
MfG
Wenne
Danke Wenne,
eigentlich hatte ich nicht vor irgendetwas mit Symbolik eintragen zu wollen.
Na ja, wie dem auch sei!
Eigentlich soll das Bild nur schön anzusehen sein.
Hoffentlich habe ich euch mit meiner Philosophiererei nicht den Abend verdorben.
Ich hoffe es nicht.
Euer
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |