Verwendete(s) Programm(e):Vue 5 Easel
Der Pizzabote war da und bringt zur Entspannung etwas zum Geniessen.
Gruß
Reiner
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 5 Easel
Der Pizzabote war da und bringt zur Entspannung etwas zum Geniessen.
Gruß
Reiner
Ich mag diese Pizza nicht, glaube das hatte ich schon beim ersten Mal geschrieben?
Der Rand sieht gut aus aber der Inhalt ist löchrig und sieht mal gut verbrannt aus.
Ich werde sie nicht essen!
Gruß
KaiK
Farblich schon ok, bloß halt die fehlenden
oder erkennbaren Details des Belages.
lg
harbard
Die Pizza darf so oll aussehen. Die gabs 1987 zum Amiga Magazin Abo aus dem Markt&Technik-Verlag dazu. Vermutlich ist die Lieferung bloß bei der Post hinter die Heizung gerutscht und bei Renovierungsarbeiten wieder aufgetaucht. Dann wurde sie ordnungsgemäß zugestellt.
Gruß
Dargain
Moin Reiner,
sieht so aus als wär die Pizza aus einem Terrainobjekt gebaut worden. Da wär es evtl. möglich aus dem Innenteil noch eine flacher gedrückte Kopie zu erstellen und die etwas nach oben zu holen, damit die Zwiebelringe nicht so eine "Wand" bilden. Das käm auch den anderen Zutaten entgegen.
Der Rand kommt gut so angebrannt und auch die liebevollen Details wie die Fettflecken im Kartondeckel wären es wert, den Innenteil nochmal etwas zu "tweaken"...
;):)
vg
space
Hallo Leute!
Danke für eure gutgemeinten Ratschläge.
Ich würde das Ding auch nicht essen wollen, aber ich wollte nur mal andeuten was selbst mit dem Easel 5, noch herauszuholen war.
Das Bild ist schon etwas älter.
Gruß
Reiner
ich find es toll
das normale dutsche leben: abendessen per lifer-service, daneben eine fachzeitschrift über computer und am besten gleich daneben noch en fehrnbedienung und ne flasche bier *prost*
ach ja und noch schön zwiebeln auf der pizza um den morgentlichen kater mit mundgeruch zu versüßen
cooles bild
Luna du bist Klasse !
Gruß
Reiner
Das ist doch die Frutti di Rhenus mit langem Kauvergnügen.
Wer zwei schafft bekommt drei Tage Rom geschenkt.
Ich find das Bild genial.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |