..... liegt schon ein bißchen da ...!
(Wieder ein Experiment zur kreativen EcoNutzung, hoffe es gefällt)
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daddy.
..... liegt schon ein bißchen da ...!
(Wieder ein Experiment zur kreativen EcoNutzung, hoffe es gefällt)
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser
Das Holz könnte noch Algen, Flechten oder Moos vertragen, wenn es schon länger daliegt
Aber sonst sehr gut; gute Perspektive, und mir gefällt auch die Idee mit den Krabben.
Eshas Vorschlag mit dem Moos fänd ich auch überlegenswert.
vg
space
das sieht richtig echt aus- als ich das erste mal auf die krabben geschaut habe dachte ich das währ ein foto
Tolle Idee!
Gruß
Reiner
Hi Axo
Klasse Texturen
ciao
Naoo
PS: Wer hast das Schiff da nur eingemauert :-/
Sehr realistisch das Ganze, wenn Du die erwähnten Veränderungen noch vornimmst hat es Fotorealismus.
Schön gemacht! Die Krabben finde ich auch besonders nett!
LG
contrafibbularities
ESHA:
ZitatDas Holz könnte noch Algen, Flechten oder Moos vertragen, wenn es schon länger daliegt
Danke : gute Idee ! Ich hatte das Teil erstmal so von Cornucopia übernommen , aber aus der Nähe wirkt es nicht mehr so wrackig ..... leider macht mein PC z. Zt. keine weitere Aufrüstung der Szene mehr mit .... mal sehn !
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |