Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 Easel
Ein etwas älteres Bild.
Gruß
Reiner
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 Easel
Ein etwas älteres Bild.
Gruß
Reiner
Hi Reiner
Wirklich cool
Wann kommen die Musiker
ciao
Naoo
Schöne Szene. Mir gefällt die Ausleuchtung.
Nur das Base ist etwas schmal.
Schliesslich besitze ich zu hause auch ein Schlagzeug, und weiss das.:)
Aber ich habe auch noch nicht alles gesehen was an Instrumentendesign je hergestellt wurde.
Greet
Fish
Schönes Bild.
Allerdings sieht die hintere Ecke sehr hässlich aus, dort wo die Seitenwände aufeinandertreffen.
noch ein bisschen leute, geplatze trommelfelder in den ohren, cockteil-bars , rocker und richtig grelle lichter!
klasse !
Coool... passt, wo ich mir grade Guitar Hero III gekauft hab...
@ Fish: Als Schlagzeuger (willkommen im Klub) wirst du bestimmt wissen, dass es DIE Base und nicht das Base heißt
Viele Grüße
Daddy
Ich würde die Schießbude noch auf ein kleines Podium stellen und nicht so nah an die Wand.
Ein Kumpel von mir, in jungen Jahren, hatte sein Schlagzeug im Keller eines Vierfamilienhaus stehen. Da haben wir geübt bis die Nachbarn wahnsinnig geworden sind.
Wäre fast eine Räumungsklage draus geworden.
Schöne Beleuchtung!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |