Verwendete(s) Programm(e):photoshop
Hi Leute
Hab mal mit nem Webprojekt begonnen und das hier sollte das Design sein! Wer was findet was noch überhaupt nicht stimmt oder Geändert werden muss bitte ich um Rückmeldungen!
grüsse cillion
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von menka.
Verwendete(s) Programm(e):photoshop
Hi Leute
Hab mal mit nem Webprojekt begonnen und das hier sollte das Design sein! Wer was findet was noch überhaupt nicht stimmt oder Geändert werden muss bitte ich um Rückmeldungen!
grüsse cillion
Vielleicht verrätst du uns auch den künftigen Inhalt der Seite, dann können wir nämlich auch sagen was fehlt oder nicht...
hey was für eine webseite würd das denn?
Der hintergrund sieht schon mal super aus
danke schon mal für die comments!
hmm die Website für was eigentlich sölllte es ne Page über mich und für gleichdenkend wie mich sein!
greez cillion
Hi,
soweit schonmal recht fein, bin gespannt, was sich daraus noch entwickelt.
Ich verschiebe den Thread mal ins Webdesign-Forum, pass glaube ich besser dahin.
greetz
dj
Also schlecht ist es nicht aber vieleicht könnte der kontrast einen kleinen tick heller sein !?
Soll das der Hintergrund sein ?
Oder der Homepage eingang ?
hi Nochma danke für eure Comments!
menka: sollte der Hintergund sein also übergreifend über die ganze Website!
Das Bild hab ich jetzt auch ein wenig aufgehellt!
djblueprint: Sorry wegen dem falschen Forum ha das richtige ned gesehen!
ja super so ist es echt schön als hintergrund ist es so ok,finde ich.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |