Ich hatte anfang April ein Bild zum April Rain Contest bei Cornucopia gepostet und natürlich nichts gewonnen
Da der Contest abgelaufen ist würd ich gern Eure Meinungen hören.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 xStream, Poser
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harbard.
Ich hatte anfang April ein Bild zum April Rain Contest bei Cornucopia gepostet und natürlich nichts gewonnen
Da der Contest abgelaufen ist würd ich gern Eure Meinungen hören.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6 xStream, Poser
Also mir gefällts, der Prasselregen kommt gut rüber.
Das Licht ist vielleicht etwas zu hell und gleichmäßig, aber bei dem Wetter ist alles möglich.
Ich find's auch hübsch Das Gras sieht so richtig saftig aus.
Eine Spur zu sonnig vielleicht; es gibt zwar gerade im Frühling oft Regenschauer trotz Sonne, aber irgendwie stellt man sich Regen im Bild doch dunkler vor
Bis auf das oben gesagte gefällt es mir auch sehr gut ! Stehen denn die Gewinner schon fest ?
lg
axo
Spendiere dem Mädel doch mal einen Schirm!
lg kadok ansonsten:
Toll! Ein Regenbild! Was noch besser aussehen würde: Alles ein klein wenig dunkler und in Blitz, sone Art Gewitter - würde mehr Atmosphäre reinbringen.
Ansonsten:
Viele Grüße
Daddy
Ich meine mich (durch früheres Hobby Angeln) an etliche Regenschauer bei voller Tageshelligkeit zu erinnern.
Schönes Bild - es wirkt fast gemalt.
Ich finde es toll - wie sehen da die Gewinner aus???
Vid
Hätte eigentlich ein Preis verdient.
lg
harbard
Naja das Bild auf Platz 1 hat mir nicht gefallen, ist aber geschmackssache. Platz 2 und 3 waren der Hammer, kein Wunder das ich da nix gewonnen habe
Schaut doch mal in die Cornucopia Foren, da sind links zu den Gewinnerbildern
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |