Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Lange hat Dragobert danach gesucht. Jetzt hat er es endlich gefunden!
Ein ruhiges Plätzchen um in Ruhe seine Zeitung zu lesen. ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von logan.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Lange hat Dragobert danach gesucht. Jetzt hat er es endlich gefunden!
Ein ruhiges Plätzchen um in Ruhe seine Zeitung zu lesen. ![]()
MfG
Wenne
Und die Zeitung ist sogar englisch, man ist Dragobert gebildet. ![]()
ZitatOriginal von Elfmann
Und die Zeitung ist sogar englisch, man ist Dragobert gebildet.
Der sieht sich nur das page 3 girl an....
Sage
Oh mann ![]()
Ne Echse bei der gewerkschaftlich angeordneten Mittagspause, dieses Bild ist genial. Nen echter Wenne halt ![]()
Schöne Szene und Pose.
Bloß warum Obst.:D
lg
harbard
![]()
Die Pose ist wieder einmal spitze! Ich frag mich nur, ob das nicht ein bisschen unbequem ist, so ohne Polster... Aber Drachen sind wahrscheinlich hart im Nehmen ![]()
PS: Die Flasche braucht mehr Glanzlicht (und falls sie aus Glas sein soll, auch mehr Lichtbrechung) ![]()
Hallo Wenne,
das ist Dragobert bei der Aufnahme seiner täglichen Droge "Hägar der Schreckliche" in englischer Version.
Man sieht es an seinem Grinsen.
![]()
Gruß
Reiner
ZitatOriginal von esha
...
PS: Die Flasche braucht mehr Glanzlicht (und falls sie aus Glas sein soll, auch mehr Lichtbrechung)
Dragobert ist ein moderner Drache und nimmt Plastikflaschen! Die sind dann auch nicht so schwer wie dieses alte Glaszeug. ![]()
MfG
Wenne
*gg* Hab ich mir fast schon gedacht.
Ich habe die Flasche nur auf den ersten Blick nicht als solche erkannt, ich hab mich nur gewundert, was dieser Fleck da soll ![]()
Daher meine Idee mit dem Glanzlicht, das müsste auch bei Plastik etwas schärfer sein - glaub ich zumindest ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |