möchte mich vorstellen ...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Tach Leute,

im letzten Herbst hatte ich eine kleine Auftragsarbeit zu erledigen: eine Schrift auf spiegelndem Grund. Ich habe in den 90er Jahren mit Autocad und 3D Studio unter MS-DOS ;) gearbeitet (technische Zeichnungen), habe aber jetzt leider keinen Zugriff mehr auf diese Art Software. Also habe ich gegoogelt und bin auf das kostenlose Bryce gestossen; und auf Euer Bryce-Board.

Das Bild war nach einigem Probieren erledigt; wollte Bryce schon wieder von der Festplatte löschen, irgendwie hat es mich dann doch fasziniert, so fing ich an, zu "malen".

Regelmäßig habe ich hier mitgelesen, was ihr so treibt, sämtliche BryceBottys verjubelt und Verschiedenes ausprobiert.

Habe mittlerweile viel experimentiert, werde demnächst mal was von mir hochladen.

Vielen Dank für die wertvollen Tipps.

Beste Grüße, Stefan

• :nachdenklich: ehm, ... also erst klaut er dem schwedischen Gitarristen den Vornamen und dann dem sigmaworld das Summenzeichen ...

Nein, Spass beiseite :)

Mir geht es da ein bißchen wie Dir, beginner: schnell mal am Bryce-Board anmelden ohne zu ahnen, daß man plötzlich "Computergrafiker" ;) wird.

Und dann klicke ich schnell ein Avatar zusammen, ohne mir Zeit zu nehmen und nachzudenken ...
    (sigmaworld, Dein Avatar ist spitze, werde mir irgendwann auch ein edles Erkennungszeichen zulegen, dann natürlich ohne das Sigma. ;)

Den Nickname behalte ich halt mal.

Danke für die Willkommensgrüße

Yngwie

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.