Verwendete(s) Programm(e):Monzoom Pro, Vue 5 Esprit
Ein etwas älteres Bild von mir.
Gruß
Reiner
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Monzoom Pro, Vue 5 Esprit
Ein etwas älteres Bild von mir.
Gruß
Reiner
Sehr gut gelungenes Bild.
Farbkomposition natürlich nicht übertrieben und ausgeglichen, gefällt mir.
Einziges kleines Manko, das Dach wirkt eckig, die waren nie wie bei einer Box, auch wenn es meist so aussieht ;), das solltest du bissel abrunden, aber nur ganz wenig, ansonsten sehr schönes Bild.
ungefähr wie hier auf dem Foto (grösseres hab ich leider nicht) [Quelle: http://www.mbusa.com/heritage/1911-1925.do ]
Das Auto wartet wohl schon etwas länger auf einen Käufer.
Ein paar Glassplitter bei den Scheinwerfern und so wären halt die Kleinigkeiten die dem, schon sehr gut gelungenem, Bild noch das gewisse Etwas geben würden. (oder ein Vogelnest :D)
MfG
Wenne
Super Idee !!!!
Das ist wirklich Klasse.
Gruß
Reiner
Sobald ich mit meinem Haupthaus fertig bin, mache ich mich gleich and die Umsetzung.
coole Karre
Die ''aufgemotzte'' version des wagens kannst du bestimmt irgendwie in deine bauernhaus szene einbauen
ZitatOriginal von Don Poly
coole Karre
Die ''aufgemotzte'' version des wagens kannst du bestimmt irgendwie in deine bauernhaus szene einbauen
Oder in einer Szene ala "Chicago 1923"....
Sage
Hey das sind echt coole Tipps!
Danke!
Gruß
Reiner
Al Capone lässt grüssen, aber nur solange net die Steuerfahndung kommt
mfg
emogie
Ja, aber die haben dann ja auch ihre Geigenkästen mit.
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |