Verwendete(s) Programm(e):Inventor, Bryce
Hab heute früh einen Kaffeedurst gehabt, und eine Erleuchtung.
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rob_zog.
Verwendete(s) Programm(e):Inventor, Bryce
Hab heute früh einen Kaffeedurst gehabt, und eine Erleuchtung.
Hi Kadok
Sehr gutes Porzellan! Chic
Ich würde alle Spiegelungen deutlich reduzieren.
ciao
Naoo
Cooles Design, das Loch in der Kanne finde ich besonders abgefahren.
Schick das doch mal unverbindlich so einigen Porzellanmanufakturen zu.
Mit der Spiegelung hat Naoo recht! Die ist auch für bestens poliertes Porzellan zu stark.
Die Form der Kanne mit dem Loch ist mal was anderes.
MfG
Wenne
Danke für den Tip! Hab mal die Spiegelung reduziert. Hoffentlich nicht zu sehr.
lg kadok
Hi Kadok
Hm -- das finde ich nun, war zu viel des Guten.
Versuch mal die Mitte von beiden Versionen und reduziere dafür die Spiegelung im blauen Boden.
Kannst den Boden auch mal entsättigen (sprich grau-blau) und ich würde ihm noch eine ganz feine Bump verpassen (1-5% ganz klein skaliert Bryce 555*555*555 oder mehr), weil so perfekt spiegelglatt sieht fast immer seltsam aus.
ciao
Naoo
Hab noch mal nachgelegt. Diesmal mit offener Kanne. Das mit der Bodenspiegelung krieg ich allerdings nicht so hin(also üben). Ach so, das Blau kam vom Himmel
lg kadok
Hi Kadok
Ja besser
Farblich viel besser!
Was ist das Problem beim Boden?
ciao
Naoo
Das gespiegelte etwas matter zu machen.
lg kadok
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |