flucht!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • @ Metal - verdorrtes Gras = brennendes Gras in der Umgebung :mua
    Ok - ich wiederhole mal die Worte, die ich mir zu einem ähnlichen Bild (mit Drachen statt Frau :D ) eingehandelt hatte: zu rot! ;D
    Oder um mich da Metal anzuschließen: ein wenig Felsen oder besser noch Berge im Hintergrund, die auch den endlosen Horizont begrenzen.
    Steigerung des Schwierigkeitsgrades :mua : ein Vulkan! :D 
    Noch ein Gedanke - die Gute könnte gerade aus der Lava gekommen sein. Die Tex der Lava ist aber eine mit Schlackeschicht als Oberfläche (weil da ja die Luft rankommt). Vielleicht ein wenig 'aufreißen' bei der Figur?
    Ach ja - den Piepmätzen müßte eigentlich das Gefieder dampfen! :D Und selbst wenn nicht - bei der aufsteigenden Hitze hätten die bestimmt massive Probleme so niedrig zu fliegen. ;D
    Is aber ein guter Anfang. Mal sehn, was Du noch daraus machst. Vielleicht konnte ich ja ne Idee liefern.
    Gruß,
    Kerish