Verwendete(s) Programm(e):Vue 6
Vielen Dank nik.
Gruß
Reiner
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 6
Vielen Dank nik.
Gruß
Reiner
Klasse! Der Dreck auf den Wänden gibt dem Ganzen noch den letzten Kick, da muß ich ja meine Version direkt noch mal nachbessern!
Also die szene ist super der Ziegenstall genial.Nur das aus stoff aussehende Lamm passt da gar nicht rein.Gibt es nicht irgendwo ein Lamm for free was wie echt aussieht das wäre dann viel schöner.Wenn ich was finde poste ich es hier.
ZitatOriginal von menka
....Gibt es nicht irgendwo ein Lamm for free was wie echt aussieht das wäre dann viel schöner.Wenn ich was finde poste ich es hier.
Na dann viel Glück, das billigste Schaf gabs bei CP für 10 USD, das sah nicht so gut aus, bei DAZ eins für 20, das war besser und bei Turbosquid ein schönes für teuer.
Tut mir leid meine Freunde,
aber das ist nur eine Bitmap.
Ich hoffe ihr kennt alle "Shaun das Schaf"?
Gruß
Reiner
ja gut, ist tatsächlich nicht einfach eine ziege oder der art zu finden für free.
Naja, schlecht sieht Shaun ja auch nicht aus
Tolles Bild gefällt mir sehr gut. Ich schliesse mich der Meinung von oben an, der Dreck an der Hauswand gibt dem Bild wirklich das gewisse etwas.
Ein wunderschönes Pulloverschwein vor seinem Stall! Süss!
Klasse modelliert.
lg kadok
Danke für eure netten Kommentare!
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |