Habe gerade den neusten e-on newsletter erhalten und folgendes Angebot ist drinnen:
Eco Systems Modul für 31,91 €
Jedes andere Zusatzmodul für 12,96€
schaut mal hier:
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Habe gerade den neusten e-on newsletter erhalten und folgendes Angebot ist drinnen:
Eco Systems Modul für 31,91 €
Jedes andere Zusatzmodul für 12,96€
schaut mal hier:
Da hilft nur ein Sidegrade von Vue 6 Pro Studio für umgerechnet ca 190€ oder von Esprit für umgerechnet ca. 320€
Ansonsten denke ich nicht, dass die jemals günstiger werden.
Jau, hab die mail auch eben bekommen.
Jedenfalls bieten sie hierbei auch schon das Sidegrade von Esprit auf Pro Studio für unter 70 Euro an! Da werd ich dann mal zuschlagen...
Besser Eco Version 1 als gar keins (Und die Netzwerkrenderkühe sind für Animationen ja ein Muss!)
vg
space
Jap ich habe 3 Rendercows laufen, das lohnt auch bei größeren Standbildern
Was für Netzwerkrenderkühe ???
guten morgen habe die mail auch bekommen verstehe ich das richtig das ein upgrade von esprit auf esprit pro da inbegriffen ist und wieviele module muß mann dennn da kaufen.
Das Upgrade auf Pro gibt es hier:
http://www.e-onsoftware.com/or…;l=3&producttypeid=52
Unter der Rubrik "Sidegrades from Vue 6" Kostet unter 70€ und beinhaltet alle Module.
oh danke bei mir steht 99 dollar bzw in der preisliste 100 dollar und ich habe schon 3 module meint ihr es lohnt sich trotzdem.
ZitatOriginal von norway
oh danke bei mir steht 99 dollar bzw in der preisliste 100 dollar und ich habe schon 3 module meint ihr es lohnt sich trotzdem.
bin irgendwie zu blöd für die seite ich finde das nicht.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |