Moinmoin,
also nun hab ich das Sonderangebot zum Freischalten von Esprit auf Studio Pro wahrgenommen, die Seriennummern bekommen, die entsprechenden Module installiert - und sie sind nicht vorhanden! Das einzige was sich "aktualisiert" hat ist das Willkommensfenster, wo jetzt zusätzlich diskret "Pro Studio" überm Logo steht...
In der Mail worin mir die Seriennummern mitgeteilt wurden steht zwar:
ZitatTo install these modules, please run Vue and select the menu command Help | Register Additional Modules. Select each module and enter the corresponding serial number, then press OK. After completing this for all modules, your product should be updated.
Bei mir steht aber im Kopfzeilen - Menü unter "Hilfe" kein dementsprechender Eintrag!!! Wat nu?
E-On support schreibt dass sie aus Spam-Gründen keine mails mehr beantworten, der "normale" support request Vorgang könne bis 48 Std. dauern... :P:P
Da ich keine solche Action haben will:
Kennt Jemand ne Lösung dafür?
Danke vorab!
P.S.: Hab die deutsche sprachfassung installiert! Muss ich etwa vorher die englische installieren und nachher nochmal "umswitchen"?
lG
space