Verwendete(s) Programm(e): Poser, Photoshop
Muss ich doch gleich ausnutzen, wenn ich einmal ein bisschen Zeit habe.
Diesmal gleich zwei Fellknäuel.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Photoshop
Muss ich doch gleich ausnutzen, wenn ich einmal ein bisschen Zeit habe.
Diesmal gleich zwei Fellknäuel.
Zwei niedliche Perserkätzchen.
Hast du welche?
Schöne, Stimmungsvolle Posen und eindrucksvolles Licht.
Gruß
Reiner
Danke dir!
Nein, leider hab ich keine Katzen, aber ich hätte gern welche. Kleine Wohnung und Katzenallergie machen das aber unmöglich. Zum Glück ist die Allergie nicht ganz so schlimm, so dass ich doch zwischendurch mit den Katzen von Freunden spielen kann.
Und sonst tröste ich mich eben, indem ich sie rendere
Hi Esha
Hübsch!
Gut gemacht
Klasse Fell! Ich denke mal PW.
ciao
Naoo
Ja, es ist schon einiges an PW dabei.
Aber die dynamischen Haare sind pur gar nicht einmal sooo schlecht.
Zum Vergleich hänge ich einmal den Render ohne PW an:
die sind ja sooooooooo schön geworden!!!!! Kuschelige kleine Fellknäul
vg
space
Superschönes Bild. Ich liebe Katzen wie kein anderes Tier, deswegen kann ich verstehen wie traurig es sein muss, Katzenallergie zu haben.
Wir haben im Moment vier süsse kleine Kätzchen, die Tag für Tag im ganzen Haus herumtollen dass man kaum zur Ruhe kommt.
Ich möchte es daher nicht lassen und dir die kleinen Racker wenigstens zeigen.
Du hast das Privileg, den noch Namenlosen Käzchen einen passenden Namen zu geben.
Bild 1 : Loona (Die "Dame" ordnet sich mir unter)
Bild 2 : Diego
Bild 3 : No Name 1 (männchen)
Bild 4 : No Name 2 (weibchen)
Freue mich auf deine Vorschläge
Greet
Fish
Das ist aber eine nette Idee, das freut mich sehr, dass ich den beiden Namen geben darf!
Dann würde ich für den kleinen Kater "Rocco" vorschlagen und für das Kätzchen "Bella"
Sind übrigens wirklich süß, alle vier. Das glaube ich gern, dass die euren Haushalt auf den Kopf stellen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |