Verwendete Kamera(s): Casio
...dann ist die Chance dahin, eine sich spiegelnde landende Maschine einzufangen. Etliche Versuche waren notwendig, meistens habe ich nur noch die Heckflosse erwischt.
Aber da hat es geklappt.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
Verwendete Kamera(s): Casio
...dann ist die Chance dahin, eine sich spiegelnde landende Maschine einzufangen. Etliche Versuche waren notwendig, meistens habe ich nur noch die Heckflosse erwischt.
Aber da hat es geklappt.
Schönes Foto!
Mir gefällt auch besonders die Idee, ein Flugzeug auf diese Weise sozusagen in einem anderen Element abzubilden
Schöner Schnappschuß.
Übrigens, schönes Muster für trübes Wasser.;)
gruss
harbard
das sieht man echt nich alle tage, coole idee
gruß rob_zog
Nachahmenswert!!
Tolle Aufnahme, und ein Hort neuer Ideen.
Gruß
Reiner
Das sieht man zwar nicht alle Tage, aber Elfmann hört es alle Tage, und das find ich jetzt wieder nicht so gut ...
Der Flughafen ist wohl dein Nachbar.
ZitatMein Sohn arbeitet auf dem Düsseldorfer Flughafen und wohnt in Ratingen
Auwei! Da hat der ja nie Ruhe! :P:P
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |