Dornenbusch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • he he he sorry, aber der Kopf sieht verdammt nach Jürgen von der Lippe aus :D


    Wie wär´s mit folgendem Vorschlag: Den Kopf (in Bryce) duplizieren, dann einen Milimeter vor den Anderen setzen und dem Vorderen der Zwei eine Wasser oder Nebel-Textur geben ?!... Müßte dann eigentlich wie eine Maske wirken ??


    Dire-Wolf

  • mir ist auch direkt jesus ins auge gefallen aber eher weil der so starke augenringe hat hat wohl tagelang mit seiner frau :D:D und war so geschafft das er Augenringe hat :]:D:] 
    ja und die gelben strene gefallen mir auch nicht du hast zwar versucht das so aus sehen zu lassen mit schein etc aber gefällt mir trotzdem nicht
    Naja leider muß ich wohl sagen das mir der Kopf von Moses auch nicht gefällt liegt wahrscheinlich an den Haaren
    aber was mir sehr gefällt ist die textur des umhangs und die stange ist auch sehr schön in seiner hand drin
    aber eigentlich war da früher nicht nur ein brnnender dornenbusch ohne Gesicht weil sagt man nicht das keiner weiß wie gott aussieht ? ok ist deine Fantasie ;D aber kann auch sein das sein Kopf doch drin war ich war noch nie gläubig :D 
    mfg Darky