Verwendete(s) Programm(e):Zbrush ; Photoshop
Hi,
so nach einigen Wochen ohne Rechner hier nun mein erstes Bild auf dem
neuen PC... Entstanden in Zbrush und Photoshop ich hoffe es gefällt euch...
Gruss
Oliver
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush ; Photoshop
Hi,
so nach einigen Wochen ohne Rechner hier nun mein erstes Bild auf dem
neuen PC... Entstanden in Zbrush und Photoshop ich hoffe es gefällt euch...
Gruss
Oliver
Oh, wow! Könnte ein Plattencover oder sows sein...
Viele Grüße
David
Hi DigitalDream
Ein weiteres Meisterwerk aus deiner Hand. Ich finde die Queen eher einschüchternd. Deshalb wäre ich mehr für den Titel Queen of Nightmare.
Enorm viele Details , die Farben und Anordnung sorgen für eine starke Atmosphäre.
Ich habe aber trotzdem noch etwas zu nörgeln. Falls dieses Bildrauschen ein Effekt vom Photoshop ist würd' ich ihn weglassen. Mann könnte auch fast meinen dass hier das AA fehlt.
Greet
Fish
Woah! Diesen "Dream" möchte ich lieber nicht haben
Das Bildrauschen stört mich weniger, das passt ganz gut zur Grundstimmung des Bildes. Ich finde nur den Übergang von ihrer Taille zu den Tentakeln sehr hart. Sieht so abgeschnitten aus; eine organische Abrundung wäre da vielleicht besser
sehr vielschichtige Komposition!
Beim Übergang zum Körper stimme ich Esha zu, wär homogener in der Optik wenn das irgendwie weniger scharfkantig aussähe...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |