Hexagon, nie mehr etwas anderes, oder ?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 9.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Offizieller Beitrag

Hallo,
    nachdem ich die Demoversion getestet hatte. Meinte ich den richtigen Schritt zu wagen, und kaufte mir Hexagon 2.5.
    Gesagt getan, installiert und fertig.
    Hatte ich gedacht!
    Ich fliege bei dem kleinsten Zwischenschritt schon aus dem Programm.
    Ich glaube MS hat schon ein Gebirge Fehlermeldungen von meinem Rechner.
    Liest Hexagon überhaupt die eigenen Files?
    Beim Versuch entsprechend, das eine oder das andere zu laden, Progammabsturz!
    Das kann es eigentlich nicht sein.
    Meine Rechnerdaten sind locker auf dieses Programm abgestimmt.
    Virenscanner, Ja
    WLAN, Ja

Mhm, irgendetwas ist faul.

Gruß

Ein im Moment enttäuschter Reiner

• Du müsstest schon etwas grosszügiger über deine Technik (Hard/Soft) sprechen. Ich habe Hexagon 2 1/2 auf drei verschiedenen Konfigurationen laufen, sogar einmal mit um 90 Grad gedrehtem Monitor. Läuft super :)

• Offizieller Beitrag

Tja,
    CPU DualCore 3.0 Ghz
    2 GB RAM
    Geforce 6700 XL 128 MB Arbeitsspeicher
    WIN XP Home

Mir fällt allerdings auf, das in der Scene Tree nicht ein einziges Objekt auftaucht. Ich kann Validaten was ich will, die Objekte werden nicht in das Inhaltsverzeichnis übernommen.

Mhm, komische Sache irgendwie.

Eigentlich gefällt mir Hexagon sehr gut.
    Und nachdem die Demoversion lief.....???!!!!

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Reiner

• Offizieller Beitrag

Die Lösung:
    Im DAZ-Begleittext steht.
    Sollte bei einigen Rechnern Hexagon unkontrolliert abstürzen, so kann man das Problem lösen, in dem man die Preferences resetet.
    Grund dafür ist ein Problem mit einer eventuell zuvor geschehenen Installation von Hexagon.
    Nun, bei mir war ja in o. a. beschriebener Weise die Demo installiert.
    Und das war wohl der casus beknaktus animalensis.

Ein jetzt wieder glücklicherer

Reiner

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.