terra-realistisch?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.

• Find die Schneegrenze a weng hart. Ist mir zu sehr mit dem Lineal gezogen. Hättest Du etwas mehr 'fuzzy' geben sollen.
    Und ein paar grobe Ecken im Terrain. Wahrscheinlich hätte ich den Teil direkt am Ufer noch mit ner etwas anderen Surface versehen. Vielleicht auch in das Ganze noch ne Felsentextur, die nur an den ganz steilen Stellen mit starker Bump zum Vorschein kommt? Das könnte die Ecken ein wenig entschärfen.
    Is aber wirklich ein brauchbares Terrain. Und die Surface ist ja auch schon recht gut. Würd ich noch ein wenig dran feilen, MoNrAiL. :]

Gruß,
    Kerish

• Also ich finde den PoV sehr schön, vielleicht den Nebel etwas mehr zum Wasser runterbringen, um die harte Uferkante zu kaschieren?
    Die Surface Map finde ich schon mal sehr gelungen, die sieht wirklich schon sehr realistisch aus!

VG

BtW.: Was machen Deine C4D Fortschritte?

• an der surface maps werde ich noch feilen und die harten kanten hmmz ich saß 2 stunden am bild habs dann einfach so gerendert X( hätte länger dranbleiben sollen das mit dem schnee wie mit nem linieal gezogen ist mir beim rendern aufgefallen wollte dann abba nix mehr machen war zu ko

dire c4d mache ich auch bzw terra rendert arbeite ich an c4d ;)

mfg mon